Darum sind wir eine e5-Gemeinde

am 30. Mai 2016 wurde in der Gemeindevertretung Brand einstimmig beschlossen, dass sich die Gemeinde Brand den e5-Gemeinden Vorarlbergs anschließt, um einen konkreten und längerfristigen Fokus auf den Bereich Klimaschutz und Energieeffizienz zu legen.

Angesichts der fortschreitenden Zerstörung von Natur und Umwelt als Folge von zahlreichen Eingriffen in die ökologischen Systeme sind wir alle aufgefordert, zur Erhaltung unserer Lebensgrundlage einen aktiven Beitrag zu leisten.

Viel hat sich in den letzten Jahren geändert und viel gibt es noch zu tun. Jetzt geht es darum, für uns und die folgenden Generationen eine klimafreundliche, unabhängige und sichere Energieversorgung auf einem insgesamt viel niedrigeren Verbrauchsniveau sicherzustellen.

 

 

Gemeinde Brand, Mühledörfle 40, 6708 Brand, Österreich, T +43 (0)5559 308, E-Mail an Gemeinde, Impressum, Datenschutz, Home

 

Gemeinde Brand
Gemeinde Brand
  • Schriftgrösse verkleinern
  • Schriftgrösse zurücksetzen
  • Schriftgrösse vergrössern